9. Spieltag – FV Preußen Bonn

Am letzten Samstag fand der 8. Spieltag bei der JSG Beuel statt. Bei den Bambini spielten nur 3 Teams der JSG und 2 Teams von TuS Pützchen. Bei der U8 waren Teams von den Vereinen, BSV Roleber, Püztchen, Eintr. Geislar und der Heimverein vertreten.

Morgen, am 07.05.2022 ist der neunte Spieltag der Schäl Sick Kicker. Eigentlich sollten die Spiele Anfang April sein, aber wegen dem plötzlichen Wintereinbruch mit Schneefall musste alles ausfallen.

Am Samstag treten bei den Bambini Teams der folgenden Vereine an: der Gastgeber, FV Preußen Bonn, TuS Pützchen, JSG Beuel, BSV Roleber, Eintracht Geislar und als Gast ein Team vom SV Vilich Müldorf. Um 9:30 Uhr starten die Schäl Sick Kicker auf fünf Spielfeldern!

Eine Stunde später um 10:30 Uhr treffen die U8 Teams von Geislar, der JSG, Pützchen und Preußen Bonn auf einander.

Allen viel Spaß, viele Tore und tolle Erlebnisse!